In einer einjährigen Planungs- und Umbauphase wurde die gesammte Einrichtung und Technik erneuert, die Werkstatt mit CNC-Automaten ausgestattet und neuste Geräte im Bereich der Brillenglaszentrierung und Kontaktlinsentechnik in Betrieb genommen. Glüsen setzt damit in der Augenoptik einen neuen Maßstab weit über Alfeld hinaus.

Als Dank für diese umfassende Investition, wurde die Glüsen GmbH im Oktober 2006 vom Brillenglas-Techno-
logieführer CARL ZEISS ausgezeichnet. Die Glüsen GmbH ist damit nicht nur offizieller ZEISS-Vertragshändler, sondern auch der erste RELAXED-VISION-CENTER im Landkreis Hildesheim.

Glüsen GmbH
Relaxed Vision Center
Leinstrasse 21
31061 Alfeld/Leine
Telefon: 0 51 81 / 14 43

GLÜSEN GmbH
Augenoptik seit 1919

Seit September 2006 strahlen die Geschäftsräume der Glüsen GmbH im neuen Glanz. Alles ist neu. Nichts ist mehr wie es war.